Kommentare: 33
  • #33

    Eva (Dienstag, 27 Juni 2023 17:03)

    Lieber Reinhard, vorab schon mal Danke, daß ich hier was reinschreiben durfte. Also, in meinen Büchern darf keiner rumkritzeln.
    Schon jetzt fand ich Dein Tagebuch sehr interessant. Ich werde es die kommenden Tage intensiver durchforsten, am besten in der Frühe mit einer Tasse Kaffee.
    Liebe Grüße von der Eva aus HMÜ

  • #32

    Stefanie (Freitag, 04 Oktober 2019 22:46)

    Lieber Reinhard,
    "Und derjenige , der die Engel und Teufel nicht gesehen hat in
    den Wundern und Widerwärtigkeiten des Lebens,
    dessen Herz bleibt ohne Erkenntnis
    und dessen Seele ohne Verständnis.
    (Khalil Gibran)
    Liebe Grüße von mir

  • #31

    katja (Donnerstag, 31 Mai 2018 18:12)

    ich werde lesen

    lass mich überraschen.

  • #30

    Rieke (Mittwoch, 20 Dezember 2017 14:12)

    Habe gerade Deja vue zu Ende gelesen, was für ein tolles Buch.
    Aber wie geht es weiter, das kann doch nicht zu Ende sein. Gibt es da ein Nachfolger? Und wenn ja, wann und wo?
    Grüsse und weiter so!

  • #29

    Arno (Sonntag, 18 Juni 2017 04:29)

    Menschen so akzeptieren wie sie sind scheint eine grosse Baustelle zu sein...

  • #28

    Petra Orny (Mittwoch, 14 September 2016 17:31)

    Hallo, war begeistert von dem Thriller Missbraucht.
    Wann kommt der 2.Teil oder wi bekommt man das Buch/eBook " Mädchenträume"????

  • #27

    Dieter Hoffmann (Donnerstag, 21 Juli 2016 15:18)

    Ich möcht so ein Buch von dir haben wo bekomme ich es.....freue mich auf feedbäck

  • #26

    Heidi (Freitag, 27 November 2015 15:20)

    Einen wunderschönen guten Tag, ich bin gerade mit dem Buch "Missbraucht" fertig geworden und fand es wirklich toll und spannend! Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf die Fortsetzung, denn ich möchte doch wissen, wie es mit Richard Mees, Sandra und den restlichen Akteuren weitergeht. Also werde ich öfter mal vorbeischauen, was es an Neuigkeiten gibt.
    Liebe Grüße Heidi

  • #25

    Kleine Katholikin (Samstag, 17 Oktober 2015 07:55)


    Das Jahr neigt sich dem Ende
    wir wollen halten die Hände
    wohl zum Gebete nein
    doch wir wollen Freunde sein.

  • #24

    Gisela K. (Donnerstag, 19 März 2015 13:29)

    Hallo Reinhard,
    eine tolle Seite hast du! Bin schon ganz gespannt auf deine Bücher!
    Wir lesen uns wieder, o.k.?
    Liebe und sonnige Grüße, Gisela

  • #23

    Conny T (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:06)

    Danke dir , für den Tipp , sehr interessant was ich gefunden habe und hat meine Meinung gefestigt .....
    Ich wünsche dir von Herzen ein erfolgreiches , gesundes und glückliches 2015

  • #22

    Birke (Sonntag, 30 November 2014 09:55)

    Ich habe Dich gefunden!

  • #21

    Susanne (Samstag, 15 November 2014 21:22)

    .....schön Dich kennengelernt zu haben......zu wissen und erfahren, was für ein toller Mensch und Freund Du bist.....belib so wie Du bist......denn so mag ich Dich:-)
    Liebe Grüße........Susanne

  • #20

    die feine (Dienstag, 04 November 2014 21:54)

    Staaaaaanniiiiiiiii....mensch so nen käffsche im scheck wär mal was ;-)
    liebe grüße die feine :-)

  • #19

    Mäggie (Dienstag, 14 Oktober 2014 17:44)

    .....so , endlich hab ich mir " Parabolica" bestellt . Kanns kaum abwarten , bis es hier ist .
    Mir fehlt das Schreiben mit dir :-(
    Aber , ich lass meinem Goldstück die allerliebsten Grüsse hier . Melde mich , sobald ich dein Buch gelesen hab...

  • #18

    Mäggie (Dienstag, 23 September 2014 23:11)

    bin grad total überrumpelt......puuuuh , aber , ich werde mich durchlesen , kein Ding . Allerdings ist es schwer zu lesen auf dieser schwarzen Seite . Zumindest für meine Augen ist es eine Aufgabe ( Der ich mich geschmeichelt fühle )

  • #17

    Gabi C (Sonntag, 14 September 2014 16:00)

    Huhu Reinhard .. liebe Grüße aus der Eifel :-)
    Ich gebe dir mal meine Augen, damit du selber sehen und lesen kannst, was für ein feiner und besonderer Mensch du bist!

    glg Gabi

  • #16

    Rosel (Montag, 18 August 2014 22:36)

    Hey Troublemaker, schön dich gefunden zu haben. Bücher sind bestellt. Nach dem Lesen, was natürlich Zeit in Anspruch nimmt, die ich eigentlich nicht habe, werde ich unaufgefordert meinen Senf dazu geben.
    Take it easy and every day must be a nice day.

  • #15

    Michaela (Sonntag, 22 Dezember 2013 09:55)

    Bin durch einen Post bei wkw auf Dich aufmerksam geworden...interessante Homepage...toller Typ. Werde Dich sicher noch öfter besuchen;-)...herzliche Grüße aus Meerbusch, Michaela

  • #14

    Marion (Montag, 09 Dezember 2013 07:51)

    Hey Stani,du hast die 200. Marke schon überschritten.
    Ist das nicht ein erhabenes Gefühl g*
    Was so ein bisschen Inspiration ausmacht .... :-)

    Schönen Wochenstart
    Marion

  • #13

    Daniela Schütze (Mittwoch, 27 November 2013 12:56)

    moin stani ;-)

    aaalsoooo....13.03. und nur 32 Grad??? :-D tja,...das fiel mir doch gleich auf!! Tolle Seite!!!!
    Mach weiter so.....und freue mich immer wieder über "Neues" von dir..
    Knuffige Grüße
    die Feine

  • #12

    Ursula Schönfeld (Montag, 25 November 2013 09:00)

    .. na geht doch.. mit ein wenig gutem Willen ;-))
    Gruß

    Uschi

  • #11

    Gute Nacht Reinhard schlaf gut ..Grüsse aus dem Saarland ))) (Sonntag, 24 November 2013 22:28)

    Gute Nacht Reinhard schlaf gut ..Grüsse aus dem Saarland )))

  • #10

    Eva (Freitag, 22 November 2013 14:18)

    Hallo Reinhard ...)))lass dir ganz liebe Grüsse hier )))bis bald Eva )))

  • #9

    Esther Decher (Donnerstag, 21 November 2013 20:01)

    Hast du richtig gut gemacht ... ein echter Kerl eben ;-)

  • #8

    Anette (Donnerstag, 21 November 2013 16:01)

    Glückwunsch !!
    Ich sag nur * einmal Granate ... immer Granate*

    3 daumenhoch :-)

    Anette

  • #7

    Michaela (Donnerstag, 21 November 2013 14:16)

    ich sag nur : granatenmässig hinbekommen ... macht Spaß hier reinzuschauen ;-)

  • #6

    Janine (Mittwoch, 20 November 2013 20:01)

    ...Und morgens immer ans Hinkebeinchen denken! ;)

  • #5

    Marion (Dienstag, 19 November 2013 08:51)

    Diese Seite gefällt mir ... Daumen hoch
    Von mir bekommste auch einen "Gut gemacht Knutscher"

  • #4

    Anja (Dienstag, 19 November 2013 05:58)

    Für eine ,,Computerpflaume'' ist das recht ansehnlich geworden!!!!
    Es ist eine schöne Seite und man hat lust sie anzuschauen.

    Liebe Grüße Anja

  • #3

    gudy (Dienstag, 19 November 2013 04:24)

    jetzt kann ich doch nicht mehr .... klasse stani , du bist der größte !!!!!!!!!!!!
    das buch ist übrigens ...... , gaaaaaanz toll , wie alle von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    drück dich :-)

  • #2

    Sigrid (Dienstag, 19 November 2013 03:02)

    Guten Morgen Stani,
    klasse !!!! ;o) ... ich schau später nochmal rein ...
    Ganz lieben Gruß % nen dicken Drücker...

    Sigrid

  • #1

    Janine (Montag, 18 November 2013 22:14)

    Ich darf als Erste? Na dann lass ich dir einen Kuss, ein "gut gemacht " ( bin ganz verblüfft!!) & ein "ich hab ein guuuutes Gefühl" hier :*

    Janine!