Auch das Buch hat ein neues, professionelleres Cover bekommen

 

 

Was lange währt, wird endlich gut: "Missbraucht" im neuen Gewand

 

Nach dem Erfolg von "Deja-vu", habe ich mich intensivst um den Vorgänger "Missbraucht" gekümmert.

 

Da ich damals bei der Veröffentlichung ziemlich unbedarft und blauäugig vorgegangen bin, habe ich teilweise zum Erscheinungsbild berechtigte Kritik einstecken müssen.

Inzwischen gehe ich professionell an eine Veröffentlichung heran. Das heißt, ich lasse das Manuskript - gegen gutes Geld- korrigieren und lektorieren. Außerdem arbeite ich bei der Gestaltung des Covers mit Profis zusammen. Dabei lege ich Wert darauf, dass immer meine Grundidee im Vordergrund steht.

Ich bin froh, dass ich nun auch endlich "Missbraucht" mit dem gebührenden Qualitätsnachweiß präsentieren kann.

 

Mit bestem Gewissen, kann ich dieses Buch empfehlen!!

Ein neues Cover hab' ich auch

Für meinen Fantasykrimi hab' ich mir ein neues, professionelleres Cover gegönnt.

 

Ich finde schon, dass es was hermacht!

Da ist das Kind!!!

Ab 20.03. 2017 als E-Book und Taschenbuch erhältlich!

... - neu - brandheiß und druckfrisch - neu - als E-Book und als Taschenbuch - neu - brandheiß und druckfrisch - neu -als E-Book und als Taschenbuch - neu - als ...

Das Auffinden einer weiblichen Leiche reißt das Team der Koblenzer Mordkommission aus der sommerlichen Lethargie. Bei den Ermittlungen stoßen die Beamten auf einen internationalen Mädchenhändlerring. Dabei werden Kommissar Mees und seine Kollegin Sandra Götze brutal mit der Vergangenheit konfrontiert. Erbarmungslos schlägt sie den beiden Ermittlern die Zähne ins Fleisch.
Sie tauchen ab in eine Hölle von Menschenverachtung, Sadismus und Brutalität. Ihre Gegner sind ebenbürtig aber haben ihnen eine erschreckende Lust am Töten und Quälen voraus.

 

428 Seiten

 

11,76 € als Taschenbuch

  2,99 € als E-Book