Was gibt es sonst noch zu sagen?

... vielleicht, dass ich ein begeisterter Nachrichtenleser bin, sowohl Politik, Gesellschaft als auch Sport

...oder dass ich diesen Mann richtig gut finde. Als Schauspieler und als Typ

Er ist ´ne verdammt coole Sau und

hat das dreckigste Grinsen der Filmgeschichte!

...und das ist sein weibliches Pendant 

Helen Hunt, sie ist so herrlich spannend ...

Der hier verkörpert einfach alles, was man unter Rock´n Roll versteht.

Einer meiner besten Freunde

Ich hab mich sofort in ihn verliebt!!

 

 

 

Nein, nicht in den verdammten Kater,

der nervt nur ... SNOOOOOPY ahhh...

 

Es ist der Ofen -der ist so geil, einfach

genial gemütlich ...

Tja, is noch was?

Natürlich! Mein erlernter Beruf als Straßenbauer. Mann, was hab ich diese Maloche am Anfang gehasst.

Aber nach und nach wurden wir Freunde und heute macht eben diese Maloche eine Menge Spaß.

Es ist einfach ein geiles Gefühl und gibt jede Menge Zufriedenheit ein Projekt dabei zu begleiten, wie es

Tag für Tag ein Stück weit mehr wächst, bis es letztendlich fertig ist. Auch wenn man es zwischenzeitlich

verflucht und man sich fragt, warum man so blöd ist und sich das antut. 

Das war natürlich jetzt als Scherz gemeint.

...zum vergrößern einfach auf eines der Bilder klicken.

Mich ziert nur Einzigartiges!

selbst entworfen! ... gut, nicht wahr?

... und dann war da noch ...

Ein ganz besonderer Abend!

Mein Danke an die Kliniken Daun und ein ganz besonderes Dankeschön

an Jacques Berndorf.